Wege der Begleitung

Im Rahmen meiner Biodynamischen Präsenz ergeben sich folgende Ansätze:

  • CranioSacrale Biodynamik für Erwachsene, Kinder und Säuglinge
    Die Ouelle aller Entwicklung beginnt in der Familie, in der Interaktion zwischen Erwachsenem und Kind. Daher begleite ich Menschen aller Altersstufen, denn wir sind alle gleichen Ursprungs und „aus dem gleichen Stoff gewoben"
    Somit dient CSBD dem „Finden eines gemeinsamen Nenners" in all unseren Beziehungen.
    mehr
     
  • Cardiopathie und Cardio-Vasculäre Balance
    Das Verständnis um die Fertigkeiten der Cardiopathie liegt meiner Arbeitsweise zugrunde.
    Dennoch bedarf Cardiovasculäre Arbeit einer ganz eigenen Achtsamkeit, die sehr tiefgehend Ordnung schafft und Lösungsarbeit bis in die Zellebene inspiriert.
    mehr
     
  • Cardio-Viscerale Balance
    Unsere Organe halten meist tiefe Lebensthemen, die biodynamisch begleitet werden können.
    Die Anwendung der Cardiopathie aufs Viscerum dient der Funktion und Vitalität unserer Organe.
     
  • Regulationshilfe für das Nervernsystem
    Unser somatisches Erleben ist abhängig vom Zusammenspiel vieler äußerer und innerer Faktoren. Durch spezielle Ausrichtung auf den Informationsaustausch zwischen dem Herz-Kreislaufsystem und dem Zentralen- und Peripheren Nervensystem kann sich eine tief empfundene Ruhe und Erholung im gesamten Empfinden und Erleben ausdehnen.
    mehr
     
  • Lösungsorientierte Begleitung von Traumata
    geschieht hier über die Resonanz mit dem Flüssigkeitskörper (Embrionalen Ursprungs)
     
  • Ganzheitlich orientiertes Bewegungstraining
    (s. Gruppen)
     
  • Training für zeitloses Gewahrsein
    (Anleitung zu Stilleübungen)
     

Hinweis: Meine Anwendungsform der CranioSacralen Methodik ist speziell auf Selbsterfahrung und Selbstheilung ausgerichtet. Ich bin keine Heilpraktikerin oder Medizinierin und dementsprechend erstelle ich keine naturheilkundlichen Diagnosen und führe keine heilkundigen Behandlungen im üblichen Sinne aus.

Meine langjährige Erfahrung im Bereich der Cardiopathie und des Wahrnehmungstrainings wird Sie mit einer in sich abgestimmten Kombination der oben erwähnten Methoden unterstützen.


Des weiteren kann ich über Informationsquellen bezüglich einer "Immunsystembalance in der heutigen Zeit" bei Bedarf gerne Auskunft geben.

Honorar